Logo

Silvia kocht: Gebeizte Isel-Forelle mit Gurke

vom 22.04.2024

Silvia kocht: Gebeizte Isel-Forelle mit GurkeHier klicken um das Video abzuspielen
Gebeizte Isel-Forelle mit Gurke- Max van Triel ist halber Osttiroler. Seine Kindheit und die ersten Jahre in der Gastronomie verbrachte er in der Heimat seiner Mutter in Deutschland. Die Lehre absolvierte er im Landhaus Höppeler in Mühlheim an der Ruhr. Sein Weg führte ihn als Chef de Partie in der Schwarzwaldstube, ausgezeichnet mit 3 Micheline Sternen, über das Interalpen Hotel Tyrol zum Hotel Rauter, ausgezeichnet mit 3 Hauben, in Matrei in Osttirol. Es war immer ein großer Wunsch von Max van Triel irgendwann nach Osttirol zurückzukehren. In der Rauterstube setzt Max van Triel auf neue kulinarische Erlebnisse. Folgende Gerichte werden zubereitet: Gebeizte Isel-Forelle mit Gurke, Buttermilch und Kren und Frikassee vom Perlhuhn mit Spargel, Morcheln, Erbsen und Minze.
Sender:
ORF 2
Sendedatum:
22.04.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
2

Weitere Folgen