Logo

Die besten Köche der Welt - Zu Gast im Ikarus: Christophe Bacquié

vom 14.01.2023

Die besten Köche der Welt - Zu Gast im Ikarus: Christophe BacquiéHier klicken um das Video abzuspielen
Hangar-7 Executive Chef Martin Klein besucht für sein einzigartiges Restaurant-Konzept vorab die Besten der Besten, wirft einen Blick hinter die Kulissen der Haute Cuisine und wird eingeweiht in kulinarische Geheimnisse. "Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus" bietet einen einzigartigen Einblick in die Welt der Spitzengastronomie und zeichnet ein spannendes Porträt über den jeweiligen Gastkoch, seine kulinarische Philosophie und die Esskultur des Landes. Für das erste Gastkoch-Menü im Jahr 2023 reist Hangar-7 Executive Chef Martin Klein an die Cote d´Azur, genauer gesagt in die Nähe der Stadt Marseille. Dort trifft er im Luxushotel du Castellet den mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Spitzenkoch Christophe Bacquié. Der französische Spitzenkoch will den Gästen die Fülle der Mediterranen Küche präsentieren. Für ihn sind Mahlzeiten, ob Dinner oder Lunch, eine Form des Feierns. So bringt Christophe Bacquié im Januar 2023 ein vielseitiges wie auch üppiges Menü in den Hangar-7. Wolfsbarsch und Taube, Kaviar über Austern bis hin zu Grapefruit-Sorbet eröffnen das neue Jahr im Ikarus mit einem Feuerwerk.
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
14.01.2023
Länge:
10 min
Aufrufe:
198

Weitere Folgen