Logo

Sturm der Liebe: Ausmaß des Bilanzskandals (3967)

vom 23.01.2023

Sturm der Liebe: Ausmaß des Bilanzskandals (3967)Hier klicken um das Video abzuspielen
Alexandra bittet Eleni und Noah um Verzeihung und tatsächlich versöhnen die drei sich wieder. Doch dann stellt Eleni fest, dass ihre Kreditkarte nicht mehr funktioniert. Als sie daraufhin einen Bericht über die Schwarzbach-AG liest, wird ihr das wahre Ausmaß des Bilanzskandals bewusst und sie fragt sich, wie es sein kann, dass ihre Mutter nicht darin involviert ist. Als sie sich an den Treppensturz erinnert, fällt bei ihr der Groschen. Carolin will Max beruhigen, doch der gibt nicht nach. Er möchte Vanessa, die von ihrem Kongress zurückkehrt, nach wie vor zurückgewinnen. Als er die Chance hat, Carolin auszubooten und Vanessa an ihrer Stelle von der Bushaltestelle abzuholen, nutzt er sie auch direkt. Valentinas erste Begegnung mit Michael ist ihr nach ihrem Traum sehr unangenehm. Deshalb beschließt sie, dem Traum keine weitere Bedeutung zuzumessen. Zumal ihre nächste Begegnung ganz normal verläuft. Als die beiden wenig später an ihrem Boot weiterarbeiten, kommt es aber erneut zu einer Situation, die Valentina nähergeht als gedacht.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
23.01.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
4

Weitere Folgen