Logo

Sturm der Liebe: (917)

vom 27.12.2023

Sturm der Liebe: (917)Hier klicken um das Video abzuspielen
Annika kann Hendrik überzeugen, auch ohne sie an der Qualifikation teilzunehmen. Als Lukas von Annikas Verletzung erfährt, ist er schwer getroffen und versucht erfolglos, die Sache bei Annika wieder gut zu machen. Also bittet er Michael, sich zusätzlichen ärztlichen Rat bei einem Sportmediziner einzuholen. Vielleicht kann eine OP helfen. Annika - die nicht ahnt, dass Lukas hinter dieser Idee steckt - schöpft neue Hoffnung, als sie durch Michael von dem Spezialisten hört, und fährt direkt in die Praxis an den Starnberger See. Allerdings muss Annika dort erfahren, dass auch eine OP nichts an ihrer Situation ändern würde.
Sender:
mdr
Sendedatum:
27.12.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
9

Weitere Folgen