Logo

Sturm der Liebe: Schlechtes Gewissen (3853)

vom 22.06.2022

Sturm der Liebe: Schlechtes Gewissen (3853)Hier klicken um das Video abzuspielen
Obwohl Rosalie die Nähe zu Raphael genießt, plagt sie das schlechte Gewissen und sie entzieht sich der Situation. Als sie versucht, unbemerkt nach Hause zu kommen, trifft sie auf Michael, der sich wundert, wo sie den Abend über war. Trotz einer gelungenen Ausrede will Rosalie sich von den Gefühlen für Raphael ablenken und ein Fest für Michael organisieren. Doch dann trifft sie erneut auf Raphael … Als Robert für Arianes Prozess anreist, wünscht sich Werner, dass sein Sohn gegen Ariane aussagt und nach deren Verurteilung gemeinsam mit Lia an den "Fürstenhof" zurückkehrt. Doch Robert möchte sich keine Zeugenaussage vorschreiben lassen und vertraut auf das Urteil der Richterin. Christoph hingegen möchte auf Nummer sicher gehen und schmiedet einen Plan. Constanze versucht Paul von seiner Entscheidung, sich zu trennen, abzuhalten, jedoch kann sich dieser seinen vermeintlichen Fehltritt mit Tatjana selbst kaum verzeihen und geht auf Abstand. Aber Henning hat einen Plan, wie sich seine Cousine und Paul wieder näherkommen: Er überredet Paul, Constanze zu einem Physiotermin zu fahren, und manipuliert das Auto, sodass es zu einer Autopanne kommt …
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
22.06.2022
Länge:
49 min
Aufrufe:
1

Weitere Folgen