Logo

Rote Rosen: Das Ultimatum (3950)

vom 26.03.2024

Rote Rosen: Das Ultimatum (3950)Hier klicken um das Video abzuspielen
Amelie kann nicht fassen, dass Jorik länger in Lüneburg bleiben will. Und Jorik hinterfragt, ob er die Abreise nur wegen Henni aufschiebt, oder weil er sich selbst in Avignon nicht wohlfühlt. Er spricht offen mit Amelie darüber und die beiden versuchen eine Lösung zu finden. Doch da erfährt Amelie von Christian, dass Jorik ihn bereits gebeten hat, ohne ihn zu planen. Amelie fühlt sich hintergangen und stellt Jorik ein Ultimatum: Entweder er und Henni kommen mit nach Avignon, oder ihre Wege trennen sich! Leyla sucht Klaas‘ wunden Punkt, um ihn so vor Jördis bloßzustellen. Um an ihn ranzukommen, täuscht sie eine Verletzung vor und lässt sich von ihm behandeln. Dabei verhält sie sich überraschend friedlich. Jördis ist irritiert von Leylas Freundlichkeit, will aber an das Gute glauben und lässt sich auf ein gemeinsames Treffen mit Klaas und Leyla ein. Julius und Mo freuen sich riesig: Einem Bekannten von Julius gefällt Mos Heide-Duft so gut, dass er ihn für seine Firma kaufen möchte. Das hebt Mos Stimmung etwas.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
26.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
40

Weitere Folgen