Logo

Rote Rosen: (681)

vom 21.03.2024

Rote Rosen: (681)Hier klicken um das Video abzuspielen
Aus Sorge um ihre Schwester Rosa, die ohne Führerschein mit Harrys Bus abgehauen ist, bemerkt Maike gar nicht, wie schlecht es Thomas geht. Er hat gesundheitliche Probleme, fühlt sich schwach und müde. Als Johanna ihn darauf hinweist, dass es bei Harry mit den gleichen Symptomen angefangen hat, gerät Thomas gleich in Panik. Rosa ist mit dem Bus liegengeblieben und nur Johnny weiss, wo er sie finden kann. Er hat ihr versprochen, sie nicht zu verraten. Christian stellt enttäuscht fest, dass seine neuen Aufgaben im "Drei Könige" nicht so verantwortungsvoll ausfallen, wie erhofft. Miriam plant unterdessen eine neue Intrige gegen Andrea.
Sender:
ONE
Sendedatum:
21.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
7

Weitere Folgen