Logo

Fernsehfilm: Maria Wern, Kripo Gotland: Totenwache

vom 16.03.2024

Fernsehfilm: Maria Wern, Kripo Gotland: TotenwacheHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Schweden 2011 +++ Seit einem Tag ist Rechtsanwalt Clarence Haag verschwunden. Die Vermisstenanzeige seiner Lebensgefährtin Rosmarie nehmen Maria Werns Kollegen nicht ernst. Aus Mitgefühl für die verängstigte Frau beginnt Maria mit der Suche nach dem Anwalt, der sich durch die Verteidigung eines Pelzhändlers den Zorn radikaler Tierschützer zugezogen hat. Ist er von militanten Aktivisten gekidnappt worden? Der Fund einer Wasserleiche führt auf eine andere Spur. Clarence und der Tote aus dem Meer tragen den gleichen Ring, der die Männer als Mitglieder eines ehemaligen UN-Bataillons ausweist. Und Hinweise mehren sich, dass Rosmaries Beziehung nicht allzu glücklich war.
Sender:
WDR
Sendedatum:
16.03.2024
Länge:
86 min
Aufrufe:
7

Weitere Folgen