Logo

deep und deutlich: Leben hinter einer Maske: Depression und Mobbing im Job

vom 17.09.2022

deep und deutlich: Leben hinter einer Maske: Depression und Mobbing im JobHier klicken um das Video abzuspielen
Comedian Marv Holm ist mit seinen Sketchen auf TikTok super erfolgreich. Als Kind oder als Mutter verkleidet (Erfinder der Handtuch-Perücke) bringt er Millionen Menschen zum Lachen. Dabei kämpft Marvin seit langem mit einer Depression. Endgültiger Auslöser war Mobbing am Arbeitsplatz. Erstmals spricht er jetzt über seine dunkelsten Stunden und wie er es geschafft hat, nicht mehr nur andere, sondern auch sich selbst wieder zum Lachen zu bringen. Mit dabei sind noch Ex-GNTM-Model Lijana und die TikToker Jenny& Hamza. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert.
Sender:
NDR
Sendedatum:
17.09.2022
Länge:
14 min
Aufrufe:
59

Weitere Folgen