Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 2 Folge 4: Liebesmüh mit Happy End?

vom 06.07.2022

Bauer sucht Frau: Staffel 2 Folge 4: Liebesmüh mit Happy End?Hier klicken um das Video abzuspielen
Wurde ihr am Tag zuvor noch von Stefan Frühstück ans Bett gebracht, beginnt für Ponyzüchterin Katrin der neue Tag allein in der Küche am Herd. Immerhin kommt der letzte Bewerber um Katrins Herz, Thomas, noch gerade rechtzeitig, um den Morgen gemeinsam mit ihr vor dem traumhaften Alpenpanorama zu beginnen. Auch wenn keine Konkurrenz mehr von anderen Männern zu befürchten ist, ist dies für den Steirer noch lange kein Grund, nicht weiter um Katrin zu kämpfen. Da kommt es ihm gut gelegen, dass Katrin sich etwas einfallen lassen hat, um Thomas ein weiteres Mal zu testen. In diesem Fall soll er einen Eindruck von ihrem Leben als Bäuerin bekommen. Hoch zu Ross ist ein gemeinsamer Ausritt geplant. Für den zweiten Programmpunkt an diesem Tag putzen sich Katrin und Thomas dann noch einmal besonders heraus. So geht es auf eine romantische Kutschfahrt durch die malerische Landschaft.
Sender:
ATV
Sendedatum:
06.07.2022
Länge:
63 min
Aufrufe:
148

Weitere Folgen