Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 14 - Die Hofwochen

vom 01.12.2021

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 14 - Die HofwochenHier klicken um das Video abzuspielen
Der lockere Pferdewirt Johannes (25) aus dem Bezirk Melk ist ins erste Kennenlernen mit seinen drei Hofherren vertieft: "Jetzt geht es mir echt super, es sind alle voll lieb, ich glaube, es wird schwierig wen heimzuschicken." Zu Steirer Dominik (25) gesellen sich nun auch Salzburger Stefan (30) und Tiroler Mike (21). Während Mike bereits hin und weg von Johannes ist, sehen sich Dominik und Stefan bereits in den Favoritenrollen. Sind die Herren da etwas zu voreilig? In Tirol, beim fleißigen Ziegenhirten Ferdl (40), werden mit Unterstützung seiner Tante die letzten Vorbereitungen für die Ankunft der Hofdamen getroffen. Ferdl bleibt cool und grinst: "Mich bringt nicht so viel aus der Ruhe, ich habe einen geilen Arsch in der Hose. Ich bin für manche zu ruhig. Es ist die Zeit da, sich wieder richtig zu verlieben."
Sender:
ATV
Sendedatum:
01.12.2021
Länge:
91 min
Aufrufe:
1.053

Weitere Folgen