Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 15 - Die Hofwochen

vom 08.12.2021

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 15 - Die HofwochenHier klicken um das Video abzuspielen
Beim lässigen Milchbauern Rainer (30) aus Oberösterreich bekommen die Hofdamen bei einem Hofrundgang einen Eindruck davon, wie liebevoll Rainer mit seinen Tieren umgeht. Davon verzaubert können die Hofdamen es kaum erwarten Rainer besser kennenzulernen. In der Nacht wartet ein besonderes Highlight und sie dürfen mit Rainer ein Kälbchen zur Welt bringen. Ein unvergessliches Erlebnis für die Frauen. Salzburgerin Manu (29) ist hin und weg: "Es ist extrem sympathisch, dass er so eine Verbindung zu seinen Tieren aufbaut." Auch Tirolerin Anja (31) ist begeistert: "Es war eine Filmgeburt, es hat von vorne bis hinten alles wie am Schnürchen geklappt. Ein richtig schönes Erlebnis." Doch die nächste Herausforderung steht Rainer schon bevor, er bittet seine Hofdamen zum Einzelgespräch, da er sich bald von einer verabschieden muss.
Sender:
ATV
Sendedatum:
08.12.2021
Länge:
92 min
Aufrufe:
743

Weitere Folgen