Logo

Alles Liebe: Staffel 03 Folge 03

vom 19.01.2022

Alles Liebe: Staffel 03 Folge 03Hier klicken um das Video abzuspielen
In dieser Folge des ATV-Single-Formats "Alles Liebe" präsentieren sich wieder vier einsame Herzen den Zuseher:innen, um auf diesem Weg die große Liebe zu finden. Nadja (36) aus Linz sucht die richtige Frau an ihrer Seite: "Sie soll lieber jünger sein, da fühle ich mich selbst jung." Zwei langjährige Beziehungen gingen jedoch in die Brüche, da ihre Partnerinnen einen Kinderwunsch entwickelten, den sie nicht teilt: "Ich fühle mich nicht gemacht als Mutter." Robert (50) aus Wien: "Ich bin niemand, der beim ersten kleinen Problemchen eine Staubwolke ist." Der Tischtennis-Lehrer weiß genau, was er will: eine herzliche und fürsorgliche Frau, die ihr Herz am rechten Fleck hat.
Sender:
ATV
Sendedatum:
19.01.2022
Länge:
50 min
Aufrufe:
736

Weitere Folgen