Logo

Alles Liebe: Staffel 03 Folge 04

vom 26.01.2022

Alles Liebe: Staffel 03 Folge 04Hier klicken um das Video abzuspielen
In dieser Folge des ATV-Single-Formats "Alles Liebe" präsentieren sich wieder vier einsame Herzen den Zuseher:innen, um auf diesem Weg die große Liebe zu finden. Monika (36) aus dem Burgenland (Bezirk Oberwart): "Ein kleiner Macho darf's schon sein, weil das habe ich noch nie erlebt!" Die Krankenschwester wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der eine starke Schulter zum Anlehnen hat und ein Familienmensch ist. Stefan (31) aus Niederösterreich (Bezirk Wiener Neustadt-Land): "Mein Traummann hat ein umwerfendes Lächeln, das mich bannt!" Der Koch wünscht sich einen bodenständigen, verständnisvollen Lebenspartner, der immer ehrlich zu ihm ist und vom Typ her Orlando Bloom oder Johnny Depp ähnelt.
Sender:
ATV
Sendedatum:
26.01.2022
Länge:
50 min
Aufrufe:
738

Weitere Folgen