Logo

Alles Liebe: Staffel 03 Folge 06

vom 09.02.2022

Alles Liebe: Staffel 03 Folge 06Hier klicken um das Video abzuspielen
In dieser Folge präsentieren sich wieder vier einsame Herzen, die sich erhoffen auf diesem Weg die große Liebe zu finden. Sonja (26) aus Oberösterreich: "Treue macht eine Beziehung überhaupt möglich." Nachdem sie bisher meistens jüngere Männer hatte, darf ihr Partner gerne älter sein. Wichtig ist nur, dass er ihre männlichen Freunde akzeptiert und nicht eifersüchtig ist, wenn sie Zeit mit ihnen verbringt. Wolfgang (38) aus Niederösterreich: "Ich such nach dir, du wärst mein Engel für die Zukunft." Er träumt schon lange von einer Frau, mit der er eine Familie gründen kann: eine Partnerin zwischen 35 und 40, die zu ihm passt und ehrlich ist. Er beschreibt sich als guter Hausmann und liebt es zu kochen und zu backen.
Sender:
ATV
Sendedatum:
09.02.2022
Länge:
50 min
Aufrufe:
553

Weitere Folgen