Logo

MotoGP World Championship: Austin: Qualifying Moto3

vom 13.04.2024

MotoGP World Championship: Austin: Qualifying Moto3Hier klicken um das Video abzuspielen
Daniel Holgado gegen Jose Antonio Rueda – DAS spanische Duell der letzten Rennrunde in Portimão! Schließlich setzt sich Holgado gegen seinen Landsmann durch und gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Grand Prix von Portugal. „Ich habe versucht, ein intelligentes Rennen zu fahren. Ich bin glücklich, dass ich am Ende die mentale Stärke hatte, diesen Zweikampf zu gewinnen!“, gibt der Red Bull GASGAS Tech3-Pilot im Parc Ferme preis. Nur wenige Sekunden dahinter kreuzt Iván Ortolá die Ziellinie und komplettiert das spanische Podium. Favorit David Alonso verhindert knapp zwei Stürze, schafft es schließlich auf den vierten Rang und muss die WM-Führung an Holgado abgeben. Der WM-Kampf ist damit eröffnet: Holt sich Alonso beim Red Bull Grand Prix von Amerika die Führung in der Gesamtwertung zurück? Das Qualifying der Moto3 LIVE und in FullHD bei ServusTV. WM-Stand nach 2 Rennen: 1. D. Holgado 45 P. | D. Alonso 38 P. | I. Ortolá 23 P.
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
13.04.2024
Länge:
43 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen