Logo

MotoGP World Championship: Austin: Rennen Moto2

vom 14.04.2024

MotoGP World Championship: Austin: Rennen Moto2Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach vier Jahren, 70 Anläufen und 20 Podestplätzen endlich der erste Sieg in der Moto2: Aron Canet triumphiert auf der Achterbahn in Portimão! Nach diesem Erfolg reist der Spanier sogar als WM-Führender zum Rodeo nach Austin. Aber die Konkurrenz schläft nicht: Der Amerikaner Joe Roberts schafft es in Portugal auf den zweiten Platz und möchte nun vor heimischem Publikum am Circuit of the Americas glänzen. Polesetter Manuel Gonzalez beendet das Rennen am untersten Treppchen. Im Hause Speed Up Racing geht der Hahnenkampf weiter: Fermín Aldeguer liefert an der Algarve nach zwei Longlap-Penalties eine heroische Aufholjagd vor auf P4. Alonso López hingegen führt bis zur elften Runde, kommt allerdings in Kurve 13 zu Sturz. Der 22-Jährige setzt das Rennen fort, beendet es aber nur am Ende des Feldes. Lässt Aron Canet beim Red Bull Grand Prix von Amerika den zweiten Sieg folgen? Das Rennen der Moto2 LIVE und in FullHD bei ServusTV. WM-Stand nach 2 Rennen: 1. A. Canet 31 P. | J. Roberts 29 P. | M. Gonzalez 27 P.
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
14.04.2024
Länge:
55 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen