Logo

Wachzimmer Ottakring

Aktuelle Folge

Wachzimmer Ottakring: Staffel 4 Folge 7: Höchste Alarmstufe

vom 03.09.2022

Wachzimmer Ottakring: Staffel 4 Folge 7: Höchste AlarmstufeHier klicken um das Video abzuspielen
In dieser Folge herrscht höchste Alarmstufe bei "Wachzimmer Ottakring". Ein Mann hat Passanten mit einer Schusswaffe bedroht! Die Jugendlichen haben ihn nach Zigaretten gefragt. Als er allerdings in die Jackeninnentasche griff, zog er keine Tschick, sondern eine Pistole und repetierte sogar. Die Burschen ergriffen die Flucht, riefen die Polizei. Und deswegen sind Karin und Christian nun in kugelsicheren Westen vor Ort und helfen den Mann dingfest zu machen. Er wird verhaftet, da er nicht nur besagte Pistole, sondern auch noch ein Messer und Pfefferspray bei sich hatte.
Sender:
ATV
Sendedatum:
03.09.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
84

Weitere Folgen