Logo

Das schaffst du nie

Aktuelle Folge

Das schaffst du nie: 24 Stunden Fußball spielen

vom 15.04.2024

Das schaffst du nie: 24 Stunden Fußball spielenHier klicken um das Video abzuspielen
Eine neue 24 Stunden Challenge steht an! Diesmal müssen Ariane Alter und Sebastian Meinberg wieder als Team bestehen! Das letzte Mal, als sie gemeinsam eine 24 Stunden Challenge machen mussten, haben sie kläglich versagt. Ari wurde beim 24 Stunden Schiffschaukeln nach sieben Stunden übel. Das lag wohl daran, dass sie währenddessen auf einem kleinen Smartphone Fußball geschaut haben. Unser Redakteur Marc Seibold fand das so lustig, dass er ihnen für die erste Challenge bei BAYERN 3 eine 24 Stunden Fußballchallenge 3 verpasst hat. Ob Ari und Meini das schaffen, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“. KURIOSE FUßBALL REKORDE 24 Stunden Fußball spielen ist schon eine verrückte Challenge, aber es gibt noch eine ganze Reihe anderer verrückter Rekorde in diesem Sport. Der Ukrainer Nikolai Kutsenko hat einen Fußball 24:30 Stunden lang ohne Unterbrechung mit Kopf und Fuß jongliert. Noch beeindruckender ist das längste Fußballspiel der Geschichte. Es dauerte 168 Stunden und endete mit einem unglaublichen Unentschieden von 1802 zu 1802. WIR SIND NUN TEIL VON BAYERN 3 Und wir haben eine wichtige Nachricht für euch: Nach fast sieben Jahren verlassen wir funk. Es war eine fantastische Zeit, die wir nie vergessen werden. Wir sind funk von Herzen dankbar für alles, was wir erlebt haben und was funk uns ermöglicht hat. Der BR hat uns ein tolles Angebot gemacht, unseren Kanal ins eigene Programm zu integrieren, und funk hat uns schweren Herzens ziehen lassen. Wie einige von euch schon in den Kommentaren unseres letzten Videos erraten haben, sind wir ab jetzt bei BAYERN 3 zu Hause. Auf eine neue Zeitrechnung!
Sender:
BR
Sendedatum:
15.04.2024
Länge:
27 min
Aufrufe:
2

Weitere Folgen