Logo

Austrofreds Barcelona

Aktuelle Folge

Austrofreds Barcelona: Der Nino aus Wien und Ildikó Raimondi

vom 02.02.2024

Austrofreds Barcelona: Der Nino aus Wien und Ildikó RaimondiHier klicken um das Video abzuspielen
Der Nino aus Wien und Ildikó Raimondi- Er ist ein Gastgeber der besonderen Art und dementsprechend viele Überraschungen bietet auch seine neue Show: Austrofred begrüßt zwei illustre Gäste aus verschiedenen musikalischen Welten, die auf den ersten Blick nicht wirklich viel gemeinsam haben. Aber jeder Abend ist zum Start noch jung. Daher darf man besonders gespannt sein, wie der einzigartige Liedermacher und Musiker Nino Mandl alias Der Nino aus Wien und die gefeierte Opernsängerin Ildikó Raimondi zueinander finden. Bildquelle: ORF/RKH-RADIOKULTURHAUS/Rania Moslam
Sender:
ORF 3
Sendedatum:
02.02.2024
Länge:
50 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen