Logo

ANDAZ - Latenight-Show mit Tülin Tekkal

Aktuelle Folge

ANDAZ - Latenight-Show mit Tülin Tekkal: Zu Gast: Edin Hasanovic

vom 01.09.2023

ANDAZ - Latenight-Show mit Tülin Tekkal: Zu Gast: Edin HasanovicHier klicken um das Video abzuspielen
Spätestens seit der Goldenen Kamera 2016 ist Edin Hasanovic in aller Munde: Als bester Nachwuchsschauspieler hielt eine bewegende Rede, die Publikum und Medien sehr begeisterte. Mittlerweile ist er einer der bedeutendsten Schauspieler Deutschlands und, etwa durch den mit vier Oscars ausgezeichneten Film "Im Westen nichts Neues", auch weltweit bekannt. Ob Edin Hasanovic auch bei den Tekkals ankommt, muss er unter Beweis stellen: Im Talk mit Tülin spricht der Schauspieler mit bosnischen Wurzeln darüber, warum er nicht immer nur auf seine Herkunftsgeschichte reduziert werden möchte, was an ihm typisch deutsch ist und warum er sich manchmal fremd fühlt im eigenen Land.
Sender:
WDR
Sendedatum:
01.09.2023
Länge:
31 min
Aufrufe:
48

Weitere Folgen