Logo

WaPo Bodensee: Folge 11: Haus am See (S05/E11)

vom 03.04.2024

WaPo Bodensee: Folge 11: Haus am See (S05/E11)Hier klicken um das Video abzuspielen
Jakob wandelt auf Freiersfüßen: Vanessa ist seine Traumfrau! Doch dann findet sein Glück ein jähes Ende: Vanessa wird tot aus dem Bodensee geborgen. Ertränkt. Paul möchte den Kollegen wegen Befangenheit sofort von dem Fall abziehen. Nele fürchtet aber einen Alleingang Jakobs und behält ihn im Team. Der nimmt gleich Vanessas Exfreund Bastian ins Visier. Bastian war Vanessa nachgereist, um Schulden aus einem gemeinsamen Geschäft zu regeln. Doch auch Vanessas Schwester Yvonne hätte ein Motiv gehabt: Sie bewohnt mit ihrem Freund ein Haus am See und hätte das Idyll aufgeben und das Haus verkaufen müssen, um Vanessas Erbanteil auszuzahlen. Yvonne wiederum hat eine ganz eigene Theorie.
Sender:
WDR
Sendedatum:
03.04.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
5

Weitere Folgen