Logo

WaPo Bodensee: Folge 8: Mord um sieben (S05/E08)

vom 28.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 8: Mord um sieben (S05/E08)Hier klicken um das Video abzuspielen
Schauspieler Michael Hartmann hat schon bessere Zeiten gesehen. Der einst als "Alpenbulle" gefeierte TV-Star liest nun vor einem exklusiven Publikum aus seinem neuen Buch. Darunter sind auch Nele und Paul, der Hartmann noch von der Schulzeit kennt. Deshalb lädt der "Alpenbulle" die beiden auch zum Italiener ein, um Erinnerungen aufzufrischen. Doch auf einmal schließt sich die Tür des Turmzimmers hinter den dreien und eine gespenstische Bombenkonstruktion mit Zeituhr sorgt für Entsetzen. Das steigert sich noch, als ein Anrufer klarmacht, worum es ihm geht: Die Kommissare hätten nun drei Stunden Zeit, Hartmann die Wahrheit über den Segeltod seiner Frau zu entlocken.
Sender:
WDR
Sendedatum:
28.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
9

Weitere Folgen