Logo

Sturm der Liebe: Unlautere Motive (4164)

vom 12.12.2023

Sturm der Liebe: Unlautere Motive (4164)Hier klicken um das Video abzuspielen
Katja ist verunsichert, weil Markus der Einzige ist, den Alexandra noch an sich heranlässt. Markus vertraut Alexandra sogar an, dass er sich mehr mit Katja vorstellen könnte. Währenddessen wächst Christophs Eifersucht auf Markus. Er unterstellt Markus unlautere Motive gegenüber Katja.  Ana ist erleichtert, dass Nicole ihre Entscheidung für den Job bei Wilma akzeptiert. Doch dann gerät Nicole mit Wilma im Café aneinander und macht der Baronin eine klare Ansage. Zufällig wird Ana Zeugin der Auseinandersetzung. Nach seinem Fehler flieht Noah überstürzt aus Köln zu einem Freund nach Frankfurt. Von dort aus meldet er sich mit einer vermeintlich versöhnlichen Nachricht bei Greta, was sie hoffen lässt, dass alles wieder gut wird.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
12.12.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
17

Weitere Folgen