Logo

Sturm der Liebe: Familiengeschichte (4163)

vom 11.12.2023

Sturm der Liebe: Familiengeschichte (4163)Hier klicken um das Video abzuspielen
Noah sieht nach seinem Streit mit Greta keinen Grund mehr, warum er auf seine Karrierechance verzichten soll, und trifft sich erneut mit Verena. Dabei lässt er sich zu einem folgenschweren Fehler hinreißen. Ana will Wilma nicht glauben, dass Philipp hinter dem Vermögen seiner Großtante her ist. Trotzdem kommt Ana ins Grübeln – schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie vor Philipp gewarnt wird. Die Stimmung zwischen Markus und Christoph ist weiterhin sehr angespannt. Da erfährt Markus, dass auf Julian wegen des Unfalls ein Prozess zukommt, und er beschließt, einen Schritt auf Christoph zuzugehen. Schließlich war ihr dummer Eifersuchtsstreit der Auslöser für Julians Unfall. 
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
11.12.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
28

Weitere Folgen