Logo

Sturm der Liebe: Das Schwanenarmband (4046)

vom 06.06.2023

Sturm der Liebe: Das Schwanenarmband (4046)Hier klicken um das Video abzuspielen
Vanessa ist gestresst: Carolin und Max machen sich mehr Sorgen um die Geburt, als ihr lieb ist. Wenig später platzt jedoch ihre Fruchtblase. Der neue Chauffeur Julian bietet an, sie mit dem "Fürstenhof"-Shuttle ins Krankenhaus zu fahren. Jedoch weiß er nicht, dass der Wagen eigentlich in die Werkstatt muss. Christoph geht bei Alexandra wieder auf Abstand. Sein Misstrauen ist nach den Geschehnissen einfach zu groß. Weder der bevorstehende Anteilsverkauf der Schwarzbachs noch Yvonnes Rat, die Liebe seines Lebens nicht gehen zu lassen, können seinen Stolz brechen. Eleni und Leander zieht es unabhängig voneinander zum Findling, denn beide sehen das nahende Ende der Schwarzbachs in Bichlheim und damit ihre endgültige Trennung kommen. Bei dem beklommenen Aufeinandertreffen ahnt Eleni, dass das Schwanenarmband von Valentina ursprünglich von Leander war. Max erfährt, dass Leander Imani kennt, und hofft auf seinen Zuspruch, jedoch vergeblich. Imani ist mittlerweile ziemlich genervt von ihm, was sich allerdings schlagartig ändert, als sie mitbekommt, was er alles auf sich genommen hat, um sich bei ihr zu entschuldigen. So ist Max völlig baff, als sie plötzlich im Fitnessstudio auftaucht und ihm ein Angebot macht …
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
06.06.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
3

Weitere Folgen