Logo

Sturm der Liebe: Ein letzter romantischer Tag (3936)

vom 21.11.2022

Sturm der Liebe: Ein letzter romantischer Tag (3936)Hier klicken um das Video abzuspielen
Da Markus weiterhin an der Erpressung von Alexandra festhält, um sie an sich zu binden, möchte diese einen letzten romantischen Tag mit Christoph verbringen. Durch Eleni kommt Markus ins Grübeln, ob er den richtigen Weg geht, um wieder mit Alexandra glücklich zu werden. Doch dann schickt Christoph Markus eine Nachricht, mit der er unwissentlich sich selbst schadet. Nachdem Josies und Andrés Betrug beim Schoko-Wettbewerb aufgeflogen ist und André der Sieg aberkannt wurde, sind alle sehr niedergeschlagen. Das Preisgeld und das Renommee für das Café hätten sie wirklich gut gebrauchen können. Zur Überraschung von Josie wendet sich für sie schließlich doch noch alles zum Guten. Der Spruch von André über Helenes Gefühle bringt Max zum Nachdenken und er möchte von seiner Mutter wissen, was André damit gemeint hat. Helene bleibt nichts anderes übrig, als ihm die Wahrheit über ihre Schuldgefühle wegen Gerrys besonderer Art zu sagen. Zu Helenes Bedauern kommen in Max alte Gefühle hervor, die ihn sauer werden lassen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
21.11.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
3

Weitere Folgen