Logo

Sturm der Liebe: Mitarbeiter des Monats (4205)

vom 26.02.2024

Sturm der Liebe: Mitarbeiter des Monats (4205)Hier klicken um das Video abzuspielen
Philipp ärgert sich, dass er sich von Vincent unnötig hat provozieren lassen, und entschuldigt sich auch vor Ana für seine übergriffige Kampfansage. Als er erfährt, dass Helene und Michael einen neuen Mitbewohner suchen, nutzt er die Gelegenheit und zieht in die Scheune. Markus versucht Vincent klarzumachen, dass Philipp im Grunde seines Herzens ein guter Mensch ist. Dabei ahnt er nicht, welch hinterhältige Intrige dieser plant. Lale schleicht sich heimlich ins Büro, um den Zwischenstand des Votings herauszufinden. Dabei muss sie erkennen, dass ausgerechnet Theo ihr größter Konkurrent ist. Dieser versucht jedoch alles, damit am Ende doch Lale Mitarbeiterin des Monats wird. Ob sein Plan aufgeht? Markus realisiert frustriert, dass sein Bestechungsversuch nicht funktioniert hat. Er weiß nicht, was er noch tun kann, bis Philipp ihm schließlich die Lösung für sein Problem präsentiert. Dies hat besonders für Werner dramatische Konsequenzen. Als Alexandra Christoph eröffnet, dass sich zwischen Tom und ihr eine ernste Beziehung entwickelt, kann dieser seine Enttäuschung nicht verbergen. Um ihn nicht weiter zu verletzen, bittet sie Tom, in Zukunft etwas rücksichtsvoller zu sein.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
26.02.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen