Logo

Sturm der Liebe: Episode 3361

vom 24.04.2023

Sturm der Liebe: Episode 3361Hier klicken um das Video abzuspielen
Tim macht es zu schaffen, dass er als werdender Vater zwar in der Nähe des Ungeborenen ist, aber in seiner Rolle als Boris nur den Onkel spielen kann. Gegenüber Paul stellt er die Überlegung an, Nadja seine wahre Identität zu offenbaren. Lucy zieht Paul die Wahrheit über Belas Geldverlust aus der Nase und ist sauer auf Bela. Jetzt hat sie weder das Geld, um dem Zirkus das Pony abzukaufen, noch um ihre Schulden bei Steffen zu begleichen. Lucy muss der Wahrheit ins Auge blicken: Sie muss sich von ihrem geliebten Pony verabschieden. Paul steht Lucy in ihrem Schmerz zur Seite, was Bela gar nicht gefällt.
Sender:
ONE
Sendedatum:
24.04.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
27

Weitere Folgen