Logo

Soko Donau: Chimäre

vom 06.02.2024

Soko Donau: ChimäreHier klicken um das Video abzuspielen
Chimäre- Der ehemalige Altwarenhändler Alois Laubner (Oliver Karbus) liegt tot in seinem Arbeitszimmer, offenbar gab es vor seinem Tod einen Schusswechsel mit einem Einbrecher. Seine Enkelin Isa (Klara Marie Boltuch) scheint zunächst verschwunden. Zur großen Erleichterung des Teams taucht sie wieder auf. Sie hatte sich im Haus versteckt und ist nun eine wichtige Zeugin. Die Tatortspuren führen zu einem Schamanen, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Allerdings ist er als Knochenmarkspender registriert, und das ändert die DNA-Spurenlage. Und nicht nur Isa, auch Penny Lanz (Lilian Klebow) ist plötzlich in größter Gefahr. Besetzung: Andreas Kiendl (Klaus Lechner) Martin Gruber (Max Herzog) Lilian Klebow (Penny Lanz) Brigitte Kren (Henriette Wolf) Maria Happel (Dr. Franziska Beck) Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt) Regie: Sophie Allet-Coche Drehbuch: Michael Griessler Bildquelle: ORF/Satel Film/Petro Domenigg
Sender:
ORF 1
Sendedatum:
06.02.2024
Länge:
43 min
Aufrufe:
43

Weitere Folgen