Logo

Pfusch am Bau: Staffel 14 Folge 11

vom 05.12.2021

Pfusch am Bau: Staffel 14 Folge 11Hier klicken um das Video abzuspielen
Mit einem Wassergraben rund ums Haus müssen Stefanie Janosch und ihre 5-jährige Tochter leben. Dieser wurde aber nicht zum Spaß gegraben, denn ihr Heim steht auf lehmigen, wenig versickerungsfähigen Boden. Im Südburgenland in Mogersdorf investierte die alleinerziehende Mutter 2016 in ein Scheidungs-Haus aus Privatbesitz. Doch schon bald bemerkt Frau Janosch, dass sie und ihre Tochter nicht die einzigen Mitbewohner in ihrem neuen Haus sind. In der Fensterlaibung haben sich Ameisen ihre eigene Stadt errichtet und bei genauerer Betrachtung sind auch Wasserränder an der Wand unter dem Fenster zu erkennen. Auch die Aussenfassade ist von Algen befallen. Günther Nussbaum soll helfen und gerät schon nach dem ersten Augenschein ins Stocken: "Das habe ich in der Form noch nie gesehen."
Sender:
ATV
Sendedatum:
05.12.2021
Länge:
50 min
Aufrufe:
637

Weitere Folgen