Logo

Perspektivenwechsel: Wie lustig darf Behinderung sein? mit David Stockenreitner

vom 26.09.2023

Perspektivenwechsel: Wie lustig darf Behinderung sein? mit David StockenreitnerHier klicken um das Video abzuspielen
David Stockenreitner ist Stand-Up-Comedian und Kabarettist. Bei seiner Geburt war er „noch nicht ganz al dente“. Im Brutkasten fragte er sich: „Was war das jetzt? Und wie könnte man es besser machen?“ Sein aktuelles Programm heißt „El Disablo. Ein Krüppelspiel“. Davids Lieblingsinklusion ist, wenn er sich als behinderter Menschen auf der Straße denken kann: „Hä, was hat denn der?“. Wie reagiert das Publikum auf Behindertenwitze? Was haben schwarze Löcher und die ÖVP gemeinsam? Und wie lustig darf Behinderung sein? Das und mehr in einem witzewilligen Perspektivenwechsel ;-)
Sender:
OKTO
Sendedatum:
26.09.2023
Länge:
27 min
Aufrufe:
19

Weitere Folgen