Logo

MotoGP World Championship: Losail: Rennen MotoGP

vom 10.03.2024

MotoGP World Championship: Losail: Rennen MotoGPHier klicken um das Video abzuspielen
Endlich liegt wieder Spannung in der Luft: Die Motorrad-Weltmeisterschaft ist zurück aus der Winterpause – und sie verspricht ein Feuerwerk an Action live bei ServusTV! Der Gejagte ist erneut Ducati-Pilot Francesco Bagnaia. Kann der Italiener zum dritten Mal in Folge seinen Erfolg verteidigen? Oder ist es doch der neunte Weltmeistertitel für Marc Marquez? Der Spanier sorgt für die wohl größte Veränderung am Grid: Der achtfache Weltmeister geht nach elf erfolgreichen Jahren mit Repsol Honda ab dieser Saison mit Gresini Ducati an den Start. Das Ziel ist klar: Endlich wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen jubeln. Ein neues Gesicht in der Königsklasse ist der Moto2-Weltmeister Pedro Acosta bei Red Bull GASGAS Tech3 – er gilt bereits im Vorfeld als „Wunder-Rookie“ und möchte jedenfalls konstant Top 10-Resultate einfahren. Wer holt sich den Sieg beim Saisonauftakt unter persischem Flutlicht? Der Qatar Airways Grand Prix von Katar LIVE und in Full HD bei ServusTV.
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
10.03.2024
Länge:
59 min
Aufrufe:
272

Weitere Folgen