Logo

Mord mit Aussicht: Folge 6: Sauberer Abgang (S04/E06)

vom 29.12.2023

Mord mit Aussicht: Folge 6: Sauberer Abgang (S04/E06)Hier klicken um das Video abzuspielen
Marie hat Nachricht erhalten und darf zurück nach Köln! Jenny ist davon bitter enttäuscht, weil sie Marie als großes Vorbild braucht. Doch einen letzten Fall gilt es noch zu lösen. Als der Besitzer eines Pferdehofs, Alwin Lippes, tot in seiner Führanlage liegt, lässt Marie Heino bei der Ermittlung den Vortritt. Der erträumt sich durch Maries Weggang eine Beförderung und wird darin nach Kräften von Heike bestärkt. Als Heino in der Jonas-Spur ein Patzer unterläuft, befürchtet er den Verlust seiner Karrierechance und versucht, alles zu vertuschen. Doch er übersieht, in welche Gefahr Marie dadurch gerät.
Sender:
WDR
Sendedatum:
29.12.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
9

Weitere Folgen