Logo

Mord mit Aussicht: Folge 5: Klingelingeling (S03/E05)

vom 12.12.2023

Mord mit Aussicht: Folge 5: Klingelingeling (S03/E05)Hier klicken um das Video abzuspielen
Eigentlich will Sophie mit Kauth ins Bett, doch da klingelt es an der Tür. Der Eiermann ist da. Sophie bleibt der Atem weg, als sie den schönen, jungen Rocco Meier sieht. Noch lustvoller will sie nun mit Kauth ein Schäferstündchen verbringen, doch der findet sie auf sich liegend 'schwer', und außerdem sollten sie doch erst noch Zähne putzen. Sophie vergeht die Lust. Kurz darauf wird der schöne junge Rocco vom Spaziergänger Gerhard Ritter tot aufgefunden. Offenbar erlag er einem Herzinfarkt und fuhr anschließend gegen einen Baum. Roccos kleine Wohnung ist voller kostspieliger Technik. Womit hat er sein Geld verdient?
Sender:
ONE
Sendedatum:
12.12.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
9

Weitere Folgen