Logo

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 4: Manni/Mathieu und Iwan Meierle - Einer muss weg (S02/E04)

vom 14.12.2022

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 4: Manni/Mathieu und Iwan Meierle - Einer muss weg (S02/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Manni kämpft mit seinem alten Ich. Die Arbeit als Auftragskiller ist nichts mehr für ihn - die Aufträge, die körperliche Anstrengung und die Arbeitszeiten. Das Killer-Leben killt ihn. Er ist auf der Suche nach einem neuen Job. Da klopft plötzlich auch noch seine Vergangenheit an. Sein Partner in Crime: Iwan Meierle hat mit Manni noch eine Rechnung offen. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, warnt Iwan Manni mit ein paar Schweineohren, die bei Manni alte Erinnerungen an seinen Verrat sowie eine tiefe Schuld auslösen. Diese Schuld tritt bei Manni als eine zweite Persönlichkeit zu Tage: Mathieu.
Sender:
NDR
Sendedatum:
14.12.2022
Länge:
39 min
Aufrufe:
4

Weitere Folgen