Logo

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück
Dem unkonventionellen Paartherapeuten Klaus Kranitz ist keine Wahrheit zu direkt und kein Mittel zu schlecht, um die Beziehung seiner Patienten wieder in den Griff zu bekommen, mit Geldrückgabe-Garantie. Die Serie hat sechs Folgen und ist ab dem 15. Oktober vorab online verfügbar.
Kranitz - Bei Trennung Geld zurück

Aktuelle Folge

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 1: Tini & Jochen - Er weint viel (S01/E01)

vom 20.10.2021

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 1: Tini & Jochen - Er weint viel (S01/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Tini und Jochen sehen die Welt kritisch. Bei einem Vortrag über die Wahrheit von 9/11 haben sich der arbeitslose Bauingenieur und die Hundetherapeutin kennen und lieben gelernt. Während des Lockdowns marschierten sie auf Querdenker-Demos mit. Doch seit kurzem läuft es bei den beiden nicht mehr rund und Jochen weiß auch, warum: Tini ist besessen von Emma, dem Golden Retriever von Dunja Hayali. Über Social Media wird seine Frau von gefährlichem Gedankengut infiltriert, da ist sich Jochen sicher.
Sender:
NDR
Sendedatum:
20.10.2021
Länge:
42 min
Aufrufe:
223

Weitere Folgen