Logo

Jam the Rock: 5 JAHRE JAM the ROCK - Teil 1

vom 04.05.2023

Jam the Rock: 5 JAHRE JAM the ROCK - Teil 1Hier klicken um das Video abzuspielen
Wir freuen uns seit 5 Jahren - Musikbeiträge aber auch informativen Beitrag in Diskussionen über die Musikbranche liefern zu können. Im Teil 1 zeigen wir nochmals Highlights aus 2018-2019. Angefangen hat alles mit einem Beitrag des Planet Music Bandwettbewerbes, wo im Finale wieder einmal klar wurde, dass wir uns auch gegenüber internationalen Projekten der Musikbranche nicht verstecken müssen. NILA - gewannen den 2. Platz und sind noch immer, auch durch Soloprojekte, aktiv und sehr hörenswert. Mit der JAM the ROCK Band und Gästen - meinen Freunden aus Deutschland - hatten wir schöne Konzerte in Bad Vöslau und der SIMM City. Ein Querschnitt aus diesen Events.
Sender:
OKTO
Sendedatum:
04.05.2023
Länge:
29 min
Aufrufe:
239

Weitere Folgen