Logo

Elefant, Tiger & Co.: Chandras Geheimnis (890)

vom 06.02.2024

Elefant, Tiger & Co.: Chandras Geheimnis (890)Hier klicken um das Video abzuspielen
* Schneeleoparden: Heiß ersehnt Chandra und Askar, das Leipziger Schneeleoparden-Traumpaar. Seit ihrer ersten Begegnung sind die beiden ein Herz und eine Seele. Steffen Tucholsky hat sie vor drei Monaten beim Decken beobachtet - und in wenigen Tagen ist der errechnete Geburtstermin - wenn Chandra denn wirklich trächtig ist. Anzusehen ist ihr nichts. Rank und schlank wie immer absolviert sie ihr tägliches Training. Steffen hat trotzdem schon mal eine Mutterstube eingerichtet - für den Fall der Fälle. * Seelöwen: Warmgelaufen Die drei kleinen Seelöwen haben gerade viel zu lernen: Still sitzen, auf die Waage gehen, sich anfassen lassen. Bettina Hurgitsch und ihr Team trainieren jeden Tag mit der Truppe. Die Seelöwen sind mit Eifer dabei, die Trainer ebenso. Langsam werden alle miteinander warm. Aber wie viel Nähe und Distanz lassen die Neuen zu? * Husarenaffen: Kalt erwischt Die Husarenaffen sind zu einer Poolparty geladen. Sabrina Schliewenz und Robert Ruhs haben ein kleines Badebecken, Eis am Stiel und sogar die passende Deko für die Sause vorbereitet. Nun stellt sich die Frage: welcher Affe ist der größte Partylöwe?
Sender:
mdr
Sendedatum:
06.02.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen