Logo

Doku: Monika Gruber persönlich

vom 01.03.2024

Doku: Monika Gruber persönlichHier klicken um das Video abzuspielen
Noch eine große Final-Show und dann ist Schluss für das Programm “Ohne Worte“: Die einzigartige Monika Gruber beendet am 8. März 2024 in der ausverkauften Olympiahalle ihre Bühnen-Tour. Aber die erfolgreiche Kabarettistin verspricht: „Ich werde nicht zu Hause rumsitzen. Das lässt allein meine Familie schon nicht zu.“ In einem persönlichen Gespräch erzählt Monika Gruber über ihr bayerisches Elternhaus, das ihre Weltsicht bis heute prägt, über ihre Anfänge im Showgeschäft, ihr politisches Engagement, das 2023 zur Großdemonstration in Erding führte und was sie als erfolgreiche Bühnenkünstlerin sonst noch alles erleben durfte.
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
01.03.2024
Länge:
26 min
Aufrufe:
109

Weitere Folgen