Logo

Die Tuner - Zwischen Gaspedal und Kriminal: Folge 3

vom 19.02.2022

Die Tuner - Zwischen Gaspedal und Kriminal: Folge 3Hier klicken um das Video abzuspielen
Am Wörthersee 2021 Reloaded - dem inoffiziellen GTI-Treffen - entdecken wir gemeinsam mit Manuel und Melanie die ausgefallensten Autos. Die beiden Mostviertler finden hier alles was ihr Autoliebhaber-Herz begehrt und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Gleichzeitig treffen wir den 20-Jährigen Tiroler Ivo. Er möchte lieber anonym bleiben gibt uns aber tiefe Einblicke in die Roadrunner-Szene. Der junge Autofahrer düst regelmäßig nach Wien, nur um sich mit anderen Autofahrern zu messen. Welches Auto ist das stärkste und wer hat die beste Fahrtechnik? Die Optik seines Autos ist ihm egal im geht es nur um die PS, erzählt er uns.
Sender:
ATV
Sendedatum:
19.02.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
482

Weitere Folgen