Logo

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Folge: 50: So ist das Leben

vom 27.01.2024

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Folge: 50: So ist das LebenHier klicken um das Video abzuspielen
Pekinese Pauli ist krank, altersschwach und leidet so schwer an Demenz, dass er nicht nur seinen Orientierungssinn eingebüßt hat, sondern auch seine ganze Lebensfreude. Der 13 Jahre alte Hund frisst fast nichts mehr, kann kaum noch sehen und wirkt insgesamt schwach und ängstlich. Gemeinsam mit seiner Besitzerin muss Stephanie Petersen entscheiden, ob Pauli eingeschläfert werden soll. Gerd Britsch muss einen Gelbbrust-Ara operieren: Durch eine Pilzinfektion der Atemwege haben sich in der Lunge Gewebeknötchen gebildet. Doch auch die Operation birgt ein Risiko, nicht zuletzt wegen der Narkose. Main-Coon-Katze Flori hat sich eine Zehe der Vorderpfote ausgerenkt.
Sender:
WDR
Sendedatum:
27.01.2024
Länge:
44 min
Aufrufe:
20

Weitere Folgen