Logo

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Folge 52: Schwer verletzt beim Toben

vom 17.02.2024

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Folge 52: Schwer verletzt beim TobenHier klicken um das Video abzuspielen
Kostbare Fracht trifft in der Praxis von Inseltierärztin Stephanie Petersen ein: Per Kurier kommt eine Lieferung Frischsperma für Stute Loa-Leni. Bei Loa-Lenis erster Besamung ist Schnelligkeit gefragt, denn das "weiße Gold" ist auch gekühlt nur zwei Tage haltbar. Doch ist die Sperma noch intakt? Unterdes hat Australian Shepherd Hündin Mathilda seit dem Toben mit einem Stöckchen Schmerzen und frisst nicht mehr. Vermutlich hat sich ein Fremdkörper unter die Zunge gebohrt. Doch eine OP ist sehr gefährlich. Rüde Hugo leidet derweil an gefährlichen Keimen, welche auf seinem Zahnstein sitzen. Kann dem Golden Retriever geholfen werden?
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.02.2024
Länge:
44 min
Aufrufe:
12

Weitere Folgen