Logo

Die Nordreportage: Die sanften Riesen aus Nordfriesland - Shire Horses

vom 05.10.2022

Die Nordreportage: Die sanften Riesen aus Nordfriesland - Shire HorsesHier klicken um das Video abzuspielen
Eine Reportage über die Shire Horses der englischen Königin gab den Ausschlag. Drei Jahre später besuchten Ingmar Leddin und seine Frau Manuela ein Gestüt und kauften ihr erstes Shire Horse. Dabei hatten sie damals keine Ahnung von Pferden. Inzwischen sind es elf Tiere, die als Herde im nordfriesischen Langenhorn leben. Zwar können Manuela und Ingwer Leddin immer noch nicht reiten, aber beide haben den Kutschenführerschein. Die Nordreportage begleitet Manuela und Ingwer Leddin und ihre sanften Riesen aus Nordfriesland.
Sender:
NDR
Sendedatum:
05.10.2022
Länge:
28 min
Aufrufe:
75

Weitere Folgen