Logo

Bares für Rares: Episode 1486

vom 23.04.2024

Bares für Rares: Episode 1486Hier klicken um das Video abzuspielen
Ein Kartenspiel? Aber ein ganz besonderes! Denn das im Pulheimer Walzwerk eingelangte Kartenspiel stammt aus der Concorde und war ein Werbegeschenk! Das dazugehörige Etui, vom international bekannten französischen Designer Ted Lapidus entworfen, ist noch immer ein Hingucker! Und in einwandfreiem Zustand! Produziert wurde das Kartenspiel mit Etui im Jahr 1983. Keine Antiquität, aber eine Rarität nichtsdestotrotz! Doch welchen Schätzpreis wird der Experte Sven Deutschmanek nun nennen? Werden solche besonderen Kartenspiele von Sammlern gesucht? Stimmen Wunschpreis der Verkäufer und der Schätzpreis durch den Experten in etwa überein? Darf Horst Lichter die Händlerkarte überreichen? Und schlussendlich: Kann der Schätzpreis der Expertise womöglich im Händlerraum maßgeblich übertroffen werden? Das wird sich zeigen! Es bleibt spannend!
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
23.04.2024
Länge:
31 min
Aufrufe:
3

Weitere Folgen