Logo

Auf Station - Meine Zeit in der Psychiatrie: Folge 2: Arbeiten (S01/E02)

vom 04.05.2023

Auf Station - Meine Zeit in der Psychiatrie: Folge 2: Arbeiten (S01/E02)Hier klicken um das Video abzuspielen
Imane erkennt dank einer intensiven Therapiestunde, dass sie eine wichtige, aber schwere Entscheidung treffen muss. Die leitende Oberärztin erklärt Marcel sein psychisches Störungsbild und er begreift, dass er sich auf die Hilfsangebote der Klinik einlassen muss. In der Ergotherapie lernen die Betroffenen spielerisch, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Dann überrascht Marcel alle mit einem plötzlichen Entschluss. Dieser Film wurde im Jahr 2023 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
Sender:
WDR
Sendedatum:
04.05.2023
Länge:
22 min
Aufrufe:
265

Weitere Folgen