Logo

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Unglaubliche Artefakte

vom 26.04.2024

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Unglaubliche ArtefakteHier klicken um das Video abzuspielen
Erstaunliche und unerklärliche Artefakte stellen Wissenschaftler und Archäologen vor viele Rätsel: In Texas wurde ein Hammer gefunden, der bis zu 140 Millionen Jahre alt sein könnte. Ein antiker Rechner wurde auf einem gesunkenen Schiff im Mittelmeerraum entdeckt. Ein seltsames Metallobjekt wurde in Rumänien ausgegraben, hergestellt aus einer bislang unbekannten Aluminium-Legierung. Das Artefakt ähnelt erstaunlicherweise dem Fuß eines Mondlande-Moduls. Könnten all diese Fundstücke darauf hinweisen, dass fortschrittliche - womöglich sogar außerirdische - Zivilisationen auf der Erde vor Tausenden von Jahren existiert haben, lange bevor es die Menschheit gab? Könnten in diesen rätselhaften Artefakten zusätzliche Informationen verborgen sein, die wir nur noch nicht entschlüsseln können?
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
26.04.2024
Länge:
40 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen