Logo

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Aktuelle Folge

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Das geheime Reich

vom 14.06.2024

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Das geheime ReichHier klicken um das Video abzuspielen
Die Theoretiker der Prä-Astronautik sind überzeugt, dass es überall auf der Erde Hinweise auf Besuche außerirdischen Lebens gibt. Doch an einem besonderen Ort sei eine Vielzahl solcher Beweise wahrzunehmen: in China. In China findet sich der Ursprung einer der ältesten und einflussreichsten Zivilisationen der Menschheit. Die Erfindung von Schießpulver, von Papier, des Kompasses und von zahlreichen anderen großen Innovationen bildet die technologische Grundlage für unsere moderne Welt. Doch China ist auch bekannt für eine Politik der Isolation: Die Große Mauer, aber auch die heutigen Versuche, die Internetverbindungen von und nach China zu blockieren, sind Hinweise für diese Bemühungen. Könnte es einen bestimmten Grund für diese Entwicklung geben? Könnte außerirdisches Leben mit dieser Art der Geheimhaltung zu tun haben? Könnten sich womöglich Außerirdische bereits unter uns befinden?
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
14.06.2024
Länge:
40 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen