Logo

aktiv und gesund: Blutdruck selbst senken, Blasenschwäche, Wand-Pilates

vom 02.04.2024

aktiv und gesund: Blutdruck selbst senken, Blasenschwäche, Wand-PilatesHier klicken um das Video abzuspielen
Blutdruck selbst senken Bei hohem Blutdruck drohen langfristig Herzschwäche, Schlaganfall, Nierenversagen. Dagegen sollte möglichst früh gegengesteuert werden, und das nicht nur mit Medikamenten. Entscheidend ist ein gesunder Lebensstil.Blasenschwäche Wenn Frauen den Urin nicht halten können, hilft oft schon Beckenbodentraining. Doch mitunter sind bei Inkontinenz Medikamente oder auch eine OP notwendig.Vegane Bowl Das Besondere an dieser Bowl: AnanasWanderstöcke Sie sind eines der ältesten Hilfsmittel. Wanderstöcke begleiten uns über Stock und Stein, bergauf und bergab. Doch worauf kommt es beim Kauf und bei der Nutzung eigentlich an? Wand-Pilates Fitnesstrend: Pilatesübungen an der Wand.
Sender:
BR
Sendedatum:
02.04.2024
Länge:
28 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen