Logo

2 Minuten 2 Millionen: Staffel 11, Folge 5: Yuicy im Pitch

vom 27.02.2024

2 Minuten 2 Millionen: Staffel 11, Folge 5: Yuicy im PitchHier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 11, Folge 5: Yuicy im Pitch: „Ich stehe jetzt da, weil die zwei richtig gut sind“, sagt Star-Winzer Leo Hillinger. Der ehemalige „2 Minuten 2 Millionen“-Investor feiert sein Comeback bei der Show – aber diesmal nicht als Business Angel, sondern als Beteiligter des Jungunternehmens Yuicy. Die beiden Deutschen Nicholas Fechtner und Anna Klinger präsentieren ihre Vitamin-Gummis. Durch ein besonderes Verfahren sollen diese nämlich besonders viele Nährstoffe beinhalten. Sie sind unter anderem hochdosiert an Biotin oder Vitamin B12 und sollen bei einer regelmäßigen Einnahme ihre Wirkung entfalten. „Das meine lieben Investoren, ist der Grund, warum man nicht investieren könnte, sondern investieren muss“, ist sich Nicholas sicher. Leo Hillinger haben sie schon überzeugt. Aber nicht nur er ist mit von der Partie, auch ein weiterer Ex-2min2mio-Investor ist bereits an Yuicy beteiligt – Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner: „Ihr wissts eh, der Flo ist kein Depp, und ich hab‘ mir die ganzen Zahlen angeschaut […] Ich stehe vollkommen dahinter.“ Wird die prominente Unterstützung die Investoren begeistern und werden sie ebenfalls auf die „Yuicy-Revolution“ mit aufspringen?
Sender:
PULS 4
Sendedatum:
27.02.2024
Länge:
26 min
Aufrufe:
59

Weitere Folgen