Logo

2 Minuten 2 Millionen: Staffel 11, Folge 7: Pagopace im Pitch

vom 12.03.2024

2 Minuten 2 Millionen: Staffel 11, Folge 7: Pagopace im PitchHier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 11, Folge 7: Pagopace im Pitch: Steffen Kirilmaz und Lukas Schmitz wollen das kontaktlose Bezahlen revolutionieren. Mit ihrem Ring, dem Pgopace, kann man weltweit kontaktlos wie mit einer Kreditkarte zahlen. Dafür muss der Ring an das Terminal gehalten werden. Der Ring funktioniert ohne Akku oder Batterie, außerdem ist keine Verbindung zum Smartphone notwendig. Zudem ist der Ring wasserfest und erfüllt die notwendigen Sicherheitsstandards. „Mein Traum wäre es ein Produkt zu entwickeln, das weltweit genutzt wird“, sagt Steffen Kirilmaz. Aber kann er mit seiner Innovation auch die Investoren überzeugen?
Sender:
PULS 4
Sendedatum:
12.03.2024
Länge:
21 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen